Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer, hier können Sie nachlesen, was auf Treudelberg so alles passiert – vom aktuellsten Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim Surfen!

nach den turbulenten letzten Monaten möchten der Vorstand und der Beirat Sie über folgende Neuigkeiten informieren und sich zugleich dafür entschuldigen, dass die Informationen an die Mitglieder in dieser Zeit ausgesprochen spärlich ausgefallen sind:

Die Saison 2024 steht kurz vor der Tür und nach einem turbulenten Saisonfinale: Parkplatzsituation und durch die daraus resultierenden Absagen der Abschlussveranstaltungen der Nachmittage durch die jeweiligen Captains Arleth (Herren), Winterbauer (Damen) und Schledt (Ü50) sind die Infos über den sportlichen Bereich leider auch zu kurz gekommen

Liebe Treudelbergerinnen,
liebe Treudelberger,

die Golfsaison 2023 und meine erste Saison als Präsident hätten wohl auch den Titel verdient: „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.“

Wer hätte gedacht dass wir noch am 06. September bei hochsommerlichen Temperaturen um 12 Uhr in den Wettkampf Damen & Herren starten, und die Hitze für alle Teilnehmer eine große Herausforderung stellen sollte.

ich gehe davon aus, dass alle mit großer Sehnsucht auf diesen Newsletter hinsichtlich der Parkraumsituation warten.

sie alle sind wahrscheinlich genauso überrascht wie wir vom gesamten Vorstand über den Erhalt einer E-Mail, die gestern Mittag von der Betreibergesellschaft versendet wurde.

120 Teilnehmerinnen aus 32 unterschiedlichen Clubs haben diesmal daran teilgenommen. Das Team von Immobilien Weiß gab vor der Rezeption die vollgepackten Give-Away-Tüten im Wert von über 45 € aus. Wir bedanken uns hier für die Unterstützung bei den bei medipharma cosmetic, Eucerin, Hapag Lloyd und Freshnut mit seinen Nussspezialitäten.

Fabius Will Bradhering (ehemals Wenzlawek) belegte nach 4 Runden einen hervorragenden 6. Platz und erreicht damit den bisher grössten Erfolg seiner noch jungen Karriere.

Der ganz große Preis wurde auch diesmal nicht abgeräumt: Die AMG-Mercedes A-Klasse blieb auch dieses Jahr der leider nicht erfüllte Traum aller Mitspieler. Keinem der 130 Teilnehmer gelang bei wechselhaftem Wetter mit Regen, Wind und Sonne an Loch A8 das Hole-in-one zum Gewinn des ausgelobten Luxusautos.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.