Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

AKTUELLES

Lesen Sie hier die neuesten Meldungen.
Für weitere Berichte klicken Sie auf den Button "Aktuelles"

Erstmals seit Jahren maßen sich Treudelbergs Damen und Herren wieder im großen „Kampf der Geschlechter“. Nach 18 Löchern im Chapman-Vierer war die Frage schnell beantwortet, wer das stärkere Team stellte: Die Damen siegten deutlich. Aber das war nur Nebensache: Spaß am Golf und gesellschaftliches Miteinander standen im Vordergrund. Einzig über den Kuchen des Hotels ärgerten sich alle.

Mit einem Birdie am 71. Loch (B 8) gelang Tom Schmanns der entscheidende Putt auf dem Weg zu seinem ersten Titel bei Treudelberger Clubmeisterschaften. Julia Paschen gewann souverän und unangefochten bei den Damen.

Auch am Tag danach strahlte Uwe von Böhl noch. Der Applaus, die vielen Schulterklopfer und Anrufe von Spielern, die sich noch einmal herzlich bedankten, machten den Men’s Captain des Treudelberger Herrennachmittags einfach nur glücklich.

TURNIER - VORSCHAU

Hier sehen Sie die nächsten anstehenden Turniere auf einen Blick.
Den kompletten Turnierkalender finden Sie im Navigationspunkt "Club"

DIESE PARTNER UNTERSTÜTZEN UNS

Sie helfen mit ihrem Sponsoring dem Club und den Leistungsgolfern

 
 
Copyright 2021 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.